∅ 4,75
18 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Frühling 2017
am 20.04.2017

Winkelhof in Tiefenbach

Gepflegte und sehr schön gelegene Unterkunft im Winkelhof in Tiefenbach. Sehr nette Vermieter, dazu ein toller Ausblick auf das gesamte Panorama der Allgäuer Alpen. Wir waren so begeistert, dass wir spontan für Juli 2017 erneut gebucht haben. Insgesamt ist Oberstdorf eine sehr schöne Urlaubsregion mit vielen tollen Angeboten. Auch ohne Auto in Sachen Mobilität empfehlenswert, obwohl ggf. der Fahrplan ggf. noch verdichtet werden könnte. Herzliche Grüße

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Winter 2017
am 05.03.2017

Sehr gemütlich und gut ausgestattet!

Ich war mit 3 Teenagern zu Gast. Die Wohnung Trettach hatte für unsere Ansprüche alles zu bieten. Es war sehr sauber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen. Sauna war auch wunderbar, von der Größe reicht sie für ca. 4 Personen ausreichend. Es wird dafür eine kleine extra Gebühr erhoben, die völlig angemessen ist.

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Winter 2017
am 06.02.2017

Wunderschöner Winterurlaub

Ich war, Mitte Januar, mit meiner fünfjährigen Tochter zu Gast im Winkelhof. Der E-Mail Kontakt vor dem Urlaub erfolgte zeitnah und informativ. Wir haben die Trettach-Wohnung gebucht. Die Wohnung ist gut ausgestattet und durch die 2 Balkone hat man eine wunderschöne Aussicht. WLAN, Frühstückservice und Brötchenservice werden angeboten. Insgesamt erwies sich Fam. Müller als sehr freundliche Gastgeber. Wir haben einen perfekten Winterurlaub erleben durfen.

4 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Winter 2017
am 09.01.2017

Schön

Die Zu- u. Auffahrt Winkelhof ist im Winter schwierig, da in unserem Zeitraum es stark geschneit hat und es glatt war, sodass es einen Hinweis auf Schneeketten hätte geben können. Nicht jedes Fahrzeug hat Allrad.

4.75 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2016
am 04.09.2016

Rundherum zufrieden

Wir haben schöne Urlaubstage bei ganz überwiegend gutem Wetter verbringen können. Die Walser-Card (gute Idee) mit den "Bergbahnen inclusive" konnten wir so gut nutzen. Die fast sprichwörtliche "himmlische Ruhe" in Tiefenbach hat uns einen erholsamen Urlaub und guten Schlaf beschert. Darin eingeschlossen waren Wetterleuchten und wunderbarer Sternenhimmel. Wir können Urlaub bei Familie Müller weiterempfehlen. Wolfgang K. aus Schleswig-Holstein
Gisela Müller › Es war uns eine Freude Sie als Gast bei uns auf dem Winkelhof zu haben und wünschen Ihnen alles Gute, Fam. Müller
am 05.09.2016 · eigenes Konto
weiter →
1 bis 5 von 18